Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


LKW-Bergung Raststation Oldtimer (03.08.2012)

Kurz vor 14,00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer LKW Bergung bei der Autobahn-Raststation Oldtimer alarmiert. Auf der Zufahrt zur Raststätte war ein LKW mit Anhänger auf eine Leitschiene aufgefahren. Diese hatte sich derart im Fahrgestell des Fahrzeuges verklemmt, so dass der LKW weder vor noch zurück konnte. Erst durch Anheben des Fahrgestells mittels Hebekissen - eine mühsame und schweißtreibende Arbeit - und Abtrennen der Leitschiene gelang es, nach rund einer Stunde den LKW wieder flott zu bekommen.
Eingesetzte Kräfte:
20 Mitglieder der FF Guntramsdorf
Kommandofahrzeug
Schweres Rüstfahrzeug
Tanklöschfahrzeug 2000
Last