Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassergebrechen Ozeanstrasse (21.06.2012)

In den frühen Abendstunden des 21. Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zum 2. Einsatz an diesem Tag alarmiert. Diesmal handelte es sich um ein Wassergebrechen. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt dass massiv Wasser durch die Decke in einer Wohnung im 2. Stock austrat. Um weiteren Schaden zu vermeiden wurde die Hauptwasserleitung abgedreht und mittels Nasssauger das bereits angesammelte Wasser entfernt. Des Weiteren musste die Decke teilweise geöffnet werden, um ein genaueres Bild des Schadens zu bekommen. Die Einsatzstelle wurde einer Fachfirma übergeben und die Feuerwehr rückte nach ca. einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO, SRF, Tank 2 und Tank 3
Eingesetzte Kräfte: 17 Mitglieder
1 Polizeistreife