Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Brandverdacht Möllersdorferstraße (05.05.2012)

Während das Fest im vollem Gange war wurden wir zu einem Brandverdacht in der Möllersdorferstraße alarmiert. Die für die Einsatzbereitschaft fix eingeteilte Mannschaft rückte binnen kürzester Zeit mit dem Kommandofahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug wie vorgsehen aus. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass in einem Garten Laub verbrannt wurde.
Die FF Guntramsdorf weist bei dieser Gelegenheit wieder einmal darauf hin, dass das Verbrennen im Freien VERBOTEN ist !

Noch während wir an dieser Einsatzadresse beschäftigt waren, wurden wir zu einem weiteren Einsatz auf der B17 alarmiert....... Lesen Sie hier mehr