2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Taucheinsatz in Deutsch-Brodersdorf (17.03.2012)

Am Samstag abend wurde die Tauchgruppe-Süd des NÖ Landesfeuerwehrverbandes zur Bergung einer Leiche aus einem Schotterteich in Deutsch-Brodersdorf alarmiert. Da der Tauchgruppe Süd mit HLM Robert Weber und BM Markus Schneider auch zwei Mitglieder der FF Guntramsdorf angehören, wurden diese alarmiert. Kam. Weber war erreichbar und setzte sich daraufhin mit dem Mannschaftstransportfahrzeug der FF Guntramsdorf zur Polizeiinspektion Ebreichsdorf - dem vereinbarten Treffpunkt der Tauchgruppe - in Bewegung, um sich an der Bergungsaktion zu beteiligen.
Weitere Details und Fotos zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden: www.bfkdo-baden.com