Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Hauptstraße / Kirchanger (16.12.2011)

Auf der Kreuzung Hauptstraße / Kirchanger waren zwei Fahrzeuge zusammengestossen. Eine Fahrbahn der Hauptstraße war im Kreuzungsbereich blockiert. Ein PKW wurde händisch in die Neusselgasse gestellt; der andere mit Hilfe der Abschleppbrille des Rüstfahrezuges auf einen Abstellplatz gebracht. Nach 35 Minuten war die Straße wieder ohne Behinderungen passierbar. Die FF Guntramsdorf war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern im Einsatz.