Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung B17 Höhe Peter Max (21.07.2011)

Auf der B17 Höhe Peter Max ist ein Microcar aus unbekannter Ursache mit einem PKW kollidiert. Da das Microcar zu stark beschädigt war um seine Fahrt alleine fortzusetzen, wurde die FF Guntramsdorf als Unterstützung alarmiert.
Nachdem das Microcar auf einem Parkplatz gesichert abgestellt wurde, war der Einsatz für uns beendet.
Der andere PKW konnte seine Fahrt ungehindert fortsetzen.
Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Die FF Guntramsdorf war mit KDO,SRF,Tank 2 und 14 Mann rund eine halbe Stunde im Einsatz.