Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


VU Mödlingerstrasse / B 17 (14.07.2011)

Ein eher unangenehm abruptes Ende fand vorerst die Reise eines finnischen Paares durch Österreich an der Kreuzung Mödlinger Strasse und der B 17. Aus bislang ungeklärter Ursache waren die beiden Urlauber aus Richtung Wr. Neustadt kommend mit einem in die Mödlinger Strasse abbiegenden Fahrzeug kollidiert.
Durch die um 19:56 alarmierte FF-Guntramsdorf wurden beide Fahrzeuge geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Nachdem die Fahrbahn von Betriebsstoffen mittels Bioversal gereinigt war, konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken und der Verkehr ungehindert freigegeben werden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
Zu erwähnen sei jedoch, dass die beiden Urlauber nun ohne fahrenden Untersatz mit ihren Koffern an der B 17 standen und sichtlich nicht weiter wussten. Aus diesem Grund wurde vom Einsatzleiter OBI Janisch kurzerhand ein Zimmer in einem naheliegenden Hotel organisiert.