2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Binden von Hydrauliköl

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

VU B17 - PKW am Dach (08.07.2011)

Mittels Pager wurde die FF-Guntramsdorf um 23:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B17 Höhe Badner Bahn Haltestelle Neu Guntramsdorf alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker, der Richtung Wr. Neustadt unterwegs war, verlor aus unbekannter Ursache auf Höhe der B17 Verschneidung die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte dabei die Leitschiene auf der gegenüberliegenden Fahrspur. Durch den heftigen Aufprall wurde das Fahrzeug zurückkatapultiert, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zu Liegen.
Der Fahrer des Pkw´s, der sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital eingeliefert.
Nach Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde das verunfallte Fahrzeug wieder auf die Räder gebracht, anschließend mittels Hubbrille abtransportiert und gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten musste die B 17 zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte der FF-GUNTRAMSDORF:
KDO, RÜST, Tank 2
Mannschaft: 14