Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Traktoranhänger droht umzustürzen / B17 Höhe Kompetenzzentrum (14.04.2011)

Um den Weg ins Kompetenzzentrum (Lagerhaus) zu verkürzen, parkte ein Landwirt aus Wr.Neudorf sein Traktorgespann kurzerhand am rechten Rand der B 17, unmittelbar vor dem Kompetenzzentrum. Allerdings geriet er dabei soweit auf das Bankett, dass der mit ca. 10 Tonnen Stallmist beladene Anhänger im weichen Boden so stark einsank, dass er umzustürzen drohte.
Durch Vorspannen eines Tanklöschfahrzeuges vor den Traktor und gleichzeitiger Sicherung des Anhängers mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges, gelang es, das Gespann aus dem Graben zu ziehen.
Während des Bergungsvorganges musste die B 17 für wenige Minuten komplett gesperrt werden. Nach erfolgter Bergung wurde die Straße mit einem Hochdruckrohr vom ärgsten Schmutz gereinigt.
Die FF Guntramsdorf war mit 9 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen eine gute Stunde im Einsatz.