2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Bezirksfeuerwehr Leistungsbewerb in Gumpoldskirchen (20.06.2009)

Am Samstag, 20.Juni 2009 fanden die jährlichen Bezirksbewerbe des Bezirks Mödling in Gumpoldskirchen statt.

Obwohl es um die Mittagszeit in Strömen regnete, machte sich eine der drei Bewerbsgruppen mit dem Rad auf den Weg von Guntramsdorf nach Gumpoldskirchen, während die beiden anderen Gruppen mit dem Auto zum Bewerbsplatz fuhren.
Trotz des anhaltenden Regens wurde die Bewerbseröffnung um 14.00 Uhr planmäßig durchgeführt. Durchnässt beobachteten die Zuschauer die ersten Gruppen, die sich zum Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber bei der Laufbahn einfanden.
Parallel zum Bewerb der Aktiven fand auch der Feuerwehrjugendbewerb statt.
(Bericht der Feuerwehrjugend Guntramsdorf).
Das schlechte Wetter konnte unsere Bewerbsgruppen jedoch nicht vom erfolgreichen Bestehen des Leistungsbewerbes abhalten.
- ALLE UNSERE ANGETRETENEN BEWERBSGRUPPEN unserer Feuerwehr ERREICHTEN IHR ZIEL -

Das Kommando GRATULIERT euch herzlich zur erfolgreichen Generalprobe und wünscht euch ein gutes Gelingen bei den Landesfeuerwehrbewerben 2009 in Wieselburg!