2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Weingut Pferschy-Seper bedankt sich für Einsatz (08.05.2020)

Wie schon berichtet war vor wenigen Tagen ein Mitarbeiter des Mödlinger Weinbaubetriebes Pferschy-Seper mit einem Traktor in den Weingärten über eine Böschung gestürzt(siehe Einsatzbericht).

Nun erschien der Seniorchef, Ing. Otto Pferschy, bei der Feuerwehr und bedankte sich für die durchaus mühsame Bergung des Traktors, die ja doch mehrere Stunden in Anspruch genommen hatte. Ing. Pferschy war nicht nur voll des Lobes für die Mannschaft, die so "brav" gearbeitet hat, sondern übergab auch einen namhaften Spendenbetrag.

Wir haben uns über diese Reaktion natürlich sehr gefreut - ist doch derartiger Dank nicht alltäglich und die Anerkennung unserer Arbeit der schönste Dank und die beste Motivation für die Mannschaft!
Das Kommando bedankt sich auch auf diesem Wege für die Spende!

(Foto v.l.n.r.: Kommandant Roman Janisch, Ing. Otto Pferschy, Kommandantstellvertreter Michael Schinko, Bürgermeister Robert Weber, MSc)

RoMo