2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Roman & Melanie geben sich das "JA" Wort (09.08.2008)

Nachdem am 08.08.08 die standesamtliche Trauung vollzogen worden war, fand am Samstag, dem 09.08.2008, die kirchliche Hochzeit von Melanie und Roman Schwarz in der Pfarrkirche zum Hl. Jakob in Guntramsdorf statt.

Roman ist sowohl Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf als auch der Betriebsfeuerwehr Dupont, deshalb waren Abordnungen beider Feuerwehren vertreten. Nach der Trauung schritt das Brautpaar in alter Tradition durch den Schlauchbogen, bevor es auf ein Achterl Wein eingeladen wurde.

An dieser Stelle sei wieder einmal erwähnt, dass dieses Achterl im Sinne eines alten Guntramsdorfer Feuerwehrbrauchs auf drei Schluck ausgetrunken werden muss:

* Den ersten Schluck trinkt man auf das Brautpaar selbst,
* mit dem zweiten Schluck wünscht man dem frisch vermählten Paar Kindersegen und
* der dritte Schluck gilt der Feuerwehr.

Die FF Guntramsdorf wünscht auch von dieser Stelle aus
Melanie und Roman alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!