2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Mit der Feuerwehr auf’s Christkind warten (24.12.2018)

Seit nunmehr 25 Jahren veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf das traditionelle „Mit der Feuerwehr auf’s Christkind warten“.

Dieses Jahr durften wir mehr als 550 Gäste, von Jung bis Alt begrüßen, die sich bei uns im Feuerwehrhaus die Wartezeit bis zur Bescherung verkürzten.

Zahlreiche BesucherInnen nutzten die Gelegenheit und holten sich das „Friedenslicht aus Bethlehem“.

Ob bei der Fahrzeugschau, oder beim Malen und Basteln - unsere kleinen Gäste hatten sichtbar Freude!

Jahr für Jahr macht es uns auf’s neue eine Freude, so viele Gäste begrüßen zu dürfen und den Kindern einen unvergesslichen Tag bieten zu können. Über 30 Mitglieder waren während der Veranstaltung für die Gäste im Einsatz.

Bitte seien Sie während und nach der Weihnachtszeit mit Kerzen etc. besonders wachsam! Leider kommt es jährlich in ganz Österreich immer wieder zu schweren Bränden, verursacht durch Unachtsamkeit in Kombination mit trockenen Christbäumen.

Wir empfehlen Ihnen daher sich unsere Tipps in der Bürger Info durchzulesen!

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!

ms/tz