2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Totengedenken zu Allerheiligen (01.11.2018)

Am 1. November wurde am Kriegerdenkmal vor der Pfarrkirche Guntramsdorf wieder ein Kranz niedergelegt, um jenen Menschen zu Gedenken, welche nicht mehr unter uns sind.
Nach segnenden Worten von Pfarrer Dr. Josef Wilk sprach Bürgermeister Robert Weber in seiner Rede über die Geschichte des Ortes und das Gedenkjahr 2018 und verdeutlichte einmal mehr, aus der Vergangenheit und den beiden Weltkriegen lernen zu können und daraus Schlüsse zu ziehen. Seit Jahrhunderten habe es keine so lange Friedensperiode wie in den letzten Jahrzehnten gegeben und diese gelte es, von jedem von uns, auch in Zukunft zu waren und zu hüten, so Weber.

Im Anschluss fand im Feuerwehrhaus noch eine Dienstbesprechung statt bei der Niclas Gutmann und Peter Sommer zum Feuerwehrmann befördert wurden.

Insgesamt nahmen 82 Mitglieder an der Kranzniederlegung teil.