2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

70.Geburtstag: Josef Aigner, Franz Hofstädter, Karl Leither und Paul Ragats (22.09.2018)

Beim monatlich stattfindenden „Reservistenstammtisch“ treffen sich jene Feuerwehrmitglieder, die mit Erreichen des 65. Lebensjahres in den Reservestand überstellt wurden. Traditionellerweise gratuliert das Kommando in diesem Rahmen auch zu den runden bzw. halbrunden Geburtstagen.
So galten die Glückwünsche diesmal den Kameraden Josef Aigner und Paul Ragats, die im September ihren 70-iger gefeiert haben. Auf Grund der sommerlichen Pause des Reservistenstammtisches wurden bei diesem Treffen auch die Geburtstage von Franz Hofstädter (Juni) und Karl Leither (August) „nachgefeiert“.
Kommandant Roman Janisch überreichte den vier Jubilaren ein kleines Erinnerungsgeschenk und dankte vor allem Sepp Aigner, der diesen Stammtisch vor 5 Jahren ins Leben gerufen hat.

RoMo