2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Kranzniederlegung zu Allerheiligen (01.11.2017)

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal vor der Kirche statt. Eine große Abordnung der FF Guntramsdorf, insgesamt 78 KameradInnen nahmen am Kirchplatz Aufstellung.
Nach kurzen Gebetsworten von Pfarrer Dr. Josef Wilk begann Bürgermeister Robert Weber, MSC, seine Ansprache. In seinen Worten verdeutlichte er Sorgen über die Unruhen in Ländern Europas und der Welt, über den Bau von Grenzzäunen, welche erst vor wenigen Jahrzehnten entfernt wurden. Aber es war auch Stolz zu hören, Stolz über den Zusammenhalt der Ortsbevölkerung in Guntramsdorf und das aktive Vereinsleben.

Im Anschluss fand im Feuerwehrhaus eine Dienstbesprechung statt, bei der 9 Mitglieder zum "Feuerwehrmann" befördert wurden. /mp