2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Abschlussmodul "Truppmann" (30.09.2017)

Am Samstag, dem 30.September, fand das Abschlussmodul "Truppmann" im Rahmen der Bezirksausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf statt.
Von der FF Guntramsdorf waren 9 Mitglieder angemeldet und traten zur ersten Prüfung im aktiven Feuerwehrdienst an.
Diese wurde von allen 48 Teilnehmern (Anm. alle aus dem Bezirk Mödling) bestanden.
Die Prüfung selbst war an einem Vormittag abgewickelt, die Vorbereitung dafür nimmt aber etwa 80 Stunden an theoretischen und praktischen Ausbildungseinheiten in Anspruch und auch ein 16-stündiger erste Hilfe Kurs muss absolviert werden.
Herzliche Gratulation an Ralph Chvostal, Ines Fischer, Christof Grossberger, Antonio Morelli, Jan
Pitnik, Mathias Weiss, Christoph Wimmer, Pascal Zipko und Julia Zwierschitz zur bestandenen Prüfung!