2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Völkerballvergleichsbewerb in Guntramsdorf (30.09.2017)

Am Samstag den 30. September fanden sich die Jugendgruppen des Bezirkes Mödling in der neuen Sporthalle des ORG Guntramsdorf ein, um beim Völkerballvergleichsbewerb der Feuerwehrjugend teilzunehmen. Insgesamt durften 11 Jugendgruppen mit insgesamt mehr als 100 Jugendlichen begrüßt werden.

Gespielt wurde in 3 Gruppen auf 3 Feldern. Nachdem die Gruppenspiele abgeschlossen waren, spielten jeweils die Sieger der 3 Gruppen um Platz 1 bis 3 – sowie die zweiten jeder Gruppe um Platz 4 – 6 und zu guter Letzt die drittplatzierten der Gruppen um Platz 7-9.

Unter allen Mannschaften konnte sich die Feuerwehrjugend Gumpoldskirchen durchsetzen und den Vergleichsbewerb für sich entscheiden. Die Jugendgruppe aus Guntramsdorf erreichte den ausgezeichneten 3. von insgesamt 11 Plätzen.

Platzierungen:
1. Platz: Feuerwehr Gumpoldskirchen
2. Platz: Feuerwehr Hennersdorf
3. Platz: Feuerwehr Guntramsdorf
4. Platz: Feuerwehr Wr. Neudorf
5. Platz: Feuerwehr Gießhübel
6. Platz: Feuerwehr Biedermannsdorf
7. Platz: Feuerwehr Maria Enzersdorf
8. Platz: Feuerwehr Laxenburg
9. Platz: Feuerwehr Achau
10. Platz: Feuerwehr Vösendorf
11. Platz: Feuerwehr Mödling

Bei der anschließenden Siegerehrung durften zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden: BFK Stv. BR Christian Giwiser, Abschnittskommandant Wolfgang Deringer, Gf.GR Ing. Manfred Biegler sowie Gf.GR Nikolaus Brenner.

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle der Marktgemeinde Guntramsdorf für die kostenlose Bereitstellung der Sporthalle, sowie allen Pokalspendern. DANKE

/ms, ss, mz