2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Ein Ausflug der Feuerwehrjugend zum "Tag der Einsatzorganisationen" (03.05.2008)

Die NÖ Feuerwehren zeigten in der Landesfeuerwehrschule Tulln neben Fahrzeugen und Geräten ihre Taucher, den Spreng- Wasser-, Schadstoff- und Strahlenschutzdienst und vieles mehr.
Mit Präsentationen und Einsatzshows von Bundesheer, Polizei und den Rettungsorgansationen.

Am Samstag den 3. Mai 2008 fuhren wir mit der Feuerwehrjugend und ein paar jungen Kameraden unserer Feuerwehr Guntramsdorf zum Tag der Einsatzorganisationen nach Tulln. Uns erwarteten dort eine tolle Fahrzeugschau von Feuerwehr, Bundesheer, Rettung und Polizei. Im laufe des Tages fanden einige Vorführungen wie zum Beispiel eine Löschvorführung mit dem Black Hawk des Bundesheeres und eine Polizeihundevorführung statt.
Für unsere Feuerwehrjugend war das ein Tag zum Staunen über die Einsatzorganisationen denen sie auch jetzt schon angehören.