2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Mit der Feuerwehr auf´s Christkind warten (24.12.2016)

Bereits zum 23. Mal, fand heuer am 24. Dezember der. „Tag der offenen Tür“ statt, bei dem wir hunderte BesucherInnen und deren Kinder/Enkel begrüßen durften. Die Besucher konnten das bewährte Angebot von Getränken, Imbiss, Bastelecke, Fahrzeuginspektion und eine Fotoecke in Anspruch nehmen.

Manche nutzten auch die Gelegenheit, sich für den Notfall vorzubereiten, und kauften Rauchmelder, CO-Melder, Löschdecken und Feuerlöscher. Dem Vernehmen nach diente das eine oder andere Stück als durchaus sinnvolles Last-minute-Geschenk…

Jedenfalls freut es uns, wenn Groß und Klein in unser Feuerwehrhaus kommen und da einige Zeit ohne Weihnachtsstress verbringen!

In diesem Sinne wünscht die FF Guntramsdorf frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage!

tz