2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Bezirks Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend (26.11.2016)

Am Samstag den 26. November fand die jährliche Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend in Gumpoldskirchen statt. Beinahe alle Jugendgruppen, sowie viele Funktionäre aus dem Bezirk Mödling folgten dieser Einladung.

Diesesmal stand nicht die Action im Vordergrund, sondern eine gemütliche Wanderung durch die Weingärten und Straßen von Gumpoldskirchen. Am Hauptplatz angekommen, bekam jeder Teilnehmer eine Fackel und so zog der Fackelzug retour zum Feuerwehrhaus. Dort angekommen gab es eine kurze Ansprache vom Ortskommandanten sowie Bezirkskommandant LFR Ing. Richard Feischl, der den Zusammenhalt und die Motivation der Feuerwehrjugend lobte. Im Anschluss lud die Feuerwehr Gumpoldskirchen zu einer Stärkung im Feuerwehrhaus ein.

Die Feuerwehr Guntramsdorf nahm mit 16 Mitgliedern teil.

tz