Was geschah am 09.05 ?
2015: Türöffnung unklare Lage Einsatz nicht notwendig

2013: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

2013: Tierrettung, Vogel in Kamin

2012: Keltengasse: Mini-Bagger droht in Wr. Neustädter Kanal zu stürzen Bild

2009: Florianifeier Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Feuerwehr besuchte Unfallopfer (01.11.2016)

Während dem traditionellen Essen nach dem Totengedenken erreichte uns ein erfreulicher Anruf.

Der im Juli mit seinem Traktor schwer verunglückten Weinbauer, Christian Baitschev durfte nach etlichen Operationen und monatelanger Rehabilitationszeit endlich wieder Zeit zuhause verbringen. Christian hat uns zu sich in sein Heurigenlokal eingeladen, um der Feuerwehr und seinen Rettern großen Dank auszusprechen. Er hat uns die Rettung aus seiner Sicht geschildert, und wie froh er war, in der Erst-Phase von unseren (zum Glück hatten sie an diesem Tag dienstfrei) Kameraden, welche in Wien bei der Berufsrettung tätig sind, betreut zu werden.

Wir danken Christian für diese netten Worte und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Rehabilitationsweg!