2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Im Zeitplan (23.10.2007)

.............. ist der Bau unseres neuen Fahrzeuges.

Den in Auftrag gegebenen Fahrzeugbau unseres neuen Löschfahrzeuges geht es an den heißersehnten "KRAGEN" ............. Der Auslieferungstermin rückt immer näher.

In der kommenden Woche wird es eine Abschlussbesprechung beim Fahrzeugbauer "Seiwald" in Oberalm mit unserem Arbeitsteam geben.

Sofern keine gröberen Änderungen vom Hersteller vorzunehmen sind, wird das Fahrzeug zum NÖ Landesfeuerwehrverband zur technischen Abnahme nach Tulln überstellt.

Entspricht der Fahrzeugbau den Vorschriften des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, wird es ehest möglich an unsere Feuerwehr ausgeliefert.

Mit Freude wird das Fahrzeug von uns erwartet, damit wir so rasch wie möglich mit der Einschulung der C-Fahrer und der Mannschaft beginnen können.