2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Landes Wasserdienst Leistungsbewerb in Mauternbach (25.08.2015)

Der diesjährige Landeswasserdienstleistungsbewerb fand vom 20.-23. August, in Mauternbach, im Bezirk Krems-Land statt. So wie die Jahre zuvor, war auch diesmal wieder die Feuerwehr Guntramsdorf mit 9 Zillenfahrern vertreten. Darunter nahmen Mathias Rauch, Clara Willhalm, Manuel Ziegler, Stefan Sedlmayer, Wolfgang Skuhra, Norbert Cuba, Dieter Rauch, Herbert Weimann und Helmut Schredl in verschiedenen Disziplinen teil. Angetreten wurde, mit insgesamt 13 Zillen, in den zweimännischen Disziplinen Bronze und Silber sowie in der Disziplin Einer. Bei durchwegs guten Leistungen ist vor allem OFM Clara Willhalm, unsere einzige aktive Zillenfahrerin, zu erwähnen, die sich das Abzeichen in Silber erkämpft hat. In der Silber Klasse ohne Alterspunkte „gemischte zweier Besatzung“ erreichten SB Stefan Sedlmayer und BM Alfred Kreiser (FF Gumpoldskirchen) den hervorragenden 4. Gesamtplatz.
Doch nicht nur die Bewerbe an sich standen auf der Tagesordnung, sondern auch die Kameradschaftspflege wurde an diesem Wochenende hoch gehalten. Bei Grillerei und Lagerfeuer wurden die Leistungen nachbesprochen und die Tage fanden somit zu einem gemütlichen Ende. //ss,ah