2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Jugendbetreuer Thomas Zazel unter der Haube! (30.05.2015)

Am Samstag, dem 30. Mai gaben sich unser Jugendbetreuer Löschmeister Thomas Zazel und seine Kristina in der Pfarrkirche St. Jakobus in Guntramsdorf das Ja-Wort. Kristina wurde zu Beginn von den Kameraden der FF Guntramsdorf, welche im Spalier vor dem Kirchenportal Aufstellung genommen hatten, empfangen. Danach wurde von Diakon Mag. Andreas Frank die Trauungszeremonie abgehalten, mit musikalischer Begleitung eines Pianisten gemeinsam mit Helga Bauer, einer erstklassigen Sängerin, wodurch die feierliche Messe zusätzlich unterstrichen wurde.
Im Anschluss wurde das Brautpaar von EOBI Rudi Nemetz vor der Kirche empfangen und durch den Spalier, diesmal gebildet mit Schlauchringen, geleitet.
Feuerwehrkommandant EBR Robert Moser gratulierte dem frisch vermählten Paar als Erster, überbrachte die besten Glückwünsche stellvertretend für die Mannschaft der FF Guntramsdorf und überreichte der Braut einen Blumenstrauß.
Traditionell wurde dann mit dem Brautpaar und einem Achterl Wein angestoßen welches auf drei Schluck ausgetrunken werden musste. Der erste Schluck gilt dem Glück, der Zweite der Gesundheit und der Dritte der Feuerwehr.
Vor der Kirche fand noch die Agape statt und im Anschluss daran wurden alle Feuerwehrmitglieder zum Heurigen Gausterer 69 eingeladen.
Die Feuerwehr Guntramsdorf möchte auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft und für ein langes und glückliches Eheleben wünschen. /mp