Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Begräbnis EV Hans Hofstädter (23.12.2014)

EV Hans Hofstädter
09.08.1948 - 16.12.2014

Hans Hofstädter trat am 1.1.1964 in die FF Guntramsdorf ein. Er bekleidete mehrere Jahre lang die Funktion des Schriftführers, war von 1976 -1981 Kommandantstellvertreter und übte danach noch 7 Jahre lang die Funktion des Kassiers aus.
Er absolvierte die Chargenlehrgänge I und II und war Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze, Silber und Gold. Für seine langjähre Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde er mit den Ehrenzeichen für 25, 40 und 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet.

EHRE SEINEM ANDENKEN !