2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Neue aktive Mitglieder (02.03.2015)

Jasmine Denise SEYFRIED ist 15 Jahre alt und Schülerin der VBS (Vienna Business School) Mödling. Im November 2013 trat sie bereits der Feuerwehrjugend bei und hat während ihrer Ausbildung dabei den Wissenstest in Bronze absolviert. Für die Feuerwehr Guntramsdorf hat sich Jasmine entschieden weil sie es wichtig empfindet, dass auch weibliche Mitglieder die Freiwillige Feuerwehr unterstützen.

Riccardo LÜCKE, 38 Jahre alt, ist 2006 mit seiner Familie nach Guntramsdorf gezogen und hat sich nun entschieden der FF Guntramsdorf beizutreten. Vorrangig waren es das generelle Interesse an der Feuerwehr und die damit verbundene Kameradschaft, die ihn zu uns gebracht haben.

Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurden Jasmine und Riccardo nun offiziell in den Aktivstand überstellt und bekamen bei dieser Gelegenheit, symbolisch, ihren Einsatzhelm durch Kommandant EBR Moser überreicht.