Was geschah am 19.04 ?
2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Spende aus dem Schriftstellerviertel (26.09.2014)

Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Berthold-Brecht-Gasse und der Kurt-Tucholsky-Gasse veranstalteten deren Anwohner am 6. September 2014 ein Gassenfest. Man einigte sich darauf, dass ein eventueller Reingewinn – obwohl die Veranstaltung privat organisiert und finanziert worden war - der FF Guntramsdorf zukommen sollte.

Und so übergab heute der gf. GR Josef Koppensteiner völlig unspektakulär aber umso herzlicher einen Betrag von € 145 dem Kommandanten Robert Moser.

Die FF Guntramsdorf bedankt sich an dieser Stelle bei den Anwohnern der beiden „Schriftstellergassen“ und wünscht ihnen bei dieser Gelegenheit, auch die nächsten 25 Jahre (und darüber hinaus) von „feuerwehrtechnisch notwendigen Hausbesuchen“ verschont zu bleiben!

/ps