2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

41. Landestreffen der Feuerwehrjugend NÖ (07.07.2013)

Am Donnerstag den 4. Juli machte sich die Feuerwehrjugend Guntramsdorf mit 4 Betreuern auf den Weg zum 41. Landeslager der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend nach Klein Wolkersdorf im Bezirk Wiener Neustadt. Nach kurzer Anfahrt wurde ein Zeltplatz ausgesucht und mit dem Aufbau begonnen. Nachdem unsere Unterkunft für die nächsten Tage stand, wurde das Lagergelände erkundet. Am Freitag stand der Bewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze am Programm. Nach Wochen der Vorbereitung war die Aufregung zwar groß, jedoch die Leistung war hervorragend. Guntramsdorf war eine der wenigen Gruppe die fehlerfrei blieb. Insgesamt belegten wir den 32. Gesamtrang. Da das Wetter zum Baden einlud, wurde die angrenzende Leitha genützt um sich abzukühlen. Dazwischen nahmen wir an den verschiedenen Freizeitaktivitäten teil, wo die Jugendlichen viele tolle Dinge ausprobieren konnten. Samstag wurde noch das Lagerleben genossen. Am Sonntagvormittag fand die Siegerehrung statt und danach ging es wieder nach Guntramsdorf. Im Feuerwehrhaus wurde alles ordnungsgemäß aufräumt und anschließend wurden die Abzeichen durch den Kommandantstellvertreter Janisch übergeben. Mit einem gemeinsamen Mittagessen fand das Landeslager den Abschluss. Heuer konnte ein neuer Teilnehmerrekord mit 5045 Teilnehmern erzielt werden.

Die neuen Abzeichenträger:
Bronze: