2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Weihnachtsfeier der FJ, Besuch des Flughafen Wien Schwechat (13.12.2008)

Am Samstag den 6. Dezember besuchte die Feuerwehrjugendgruppe Guntramsdorf als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk den Flughafen Wien Schwechat und vor allem die Betriebsfeuerwehr. Nach einer kurzen Sicherheitskontrolle ging es mit einem Bus auf das Flugfeldgelände wo die erste und für uns spannendste Station, die Betriebsfeuerwehr wartete. Wir konnten dort einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten einer solchen Feuerwehr bekommen und den sehr großen Fuhrpark bestaunen. Als Krönung des Tages durften alle einmal mit einem Flugfeldlöschfahrzeug mitfahren. Nach der Besichtigung der Feuerwache ging es dann noch durch das gesamte Flughafengelände wo wir weitere interessante Dinge erfuhren und sahen. Wir möchten uns nochmals für die tolle Führung bedanken.