2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

39. Feuerwehrjugendlandesbewerbe waren ein voller Erfolg!! (10.07.2011)

fanden die 39. Feuerwehrjugendlandesbewerbe in St. Pölten auf dem Gelände der ehemaligen Kopalkaserne statt. Die Jugendgruppe aus Guntramsdorf begab sich am Donnerstag mit 11 Mitgliedern auf den Weg. Nach dem die große Zeltstadt aufgebaut war wurde das Freizeitangebot bei herrlichem Wetter genützt. Am Freitag besuchten wir die Erlebnistour bevor es zum Bronzebewerb ging. Nach dem tollen abschneiden beim Bezirksbewerb gingen wir hoch motiviert in den Bewerb und konnten eine tolle Leistung zeigen die uns am Ende auf Platz 22 brachte. Am nächsten Tag stand der Silberbewerb am Programm und da konnten wir mit der Feuerwehr Wr. Neudorf das Bewerbsziel erreichen. Wir dürfen uns über 4-mal Bronze und 3-mal Silber freuen und sehr stolz auf das Abschneiden in Bronze sein.
Die Jugendlichen und auch die Betreuer freuen sich bereits auf das Jugendlager 2012. Ein Dank gilt an unsere Kameradin Marx Lia für ein neues Maskottchen und Altkommandant Ignaz Kossina für die Einladung auf ein Eis.