Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Mit der Feuerwehr aufs Christkind warten (24.12.2012)

Bereits zum 19. mal, fand heuer am 24.12. der Tag der offenen Tür statt, um den Kindern die Wartezeit auf das Christkind etwas zu verkürzen. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr durften wir an die 400 Gäste bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen!!
Neben der traditionellen Fahrzeugschau konnten sich Jung und „Lebenserfahren“ mit Basteln, Malen, Punschen und kleinen Imbissen die Zeit bis knapp vor die Bescherung ungestresst vertreiben.
Nach einer erfolgreichen Veranstaltung freuen wir uns jetzt schon darauf, mit ihnen auch im nächsten Jahr, dann bereits zum 20. mal bei „Mit der Feuerwehr auf das Christkind warten“ ein paar nette Stunden zu verbringen. /ah