2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

LANDESLEISTUNGSBEWERBE / FF Guntramsdorf stellt den ältesten Bewerbsteilnehmer (01.07.2012)

Die jahrzehntelange Bewerbstradition der FF Guntramsdorf führte dazu, dass auch heuer wieder fast 40 Mitglieder (das ist nahezu die Hälfte der Aktivmannschaft!) an den traditionellen Feuerwehrleistungsbewerben teilnahmen. (Dass währenddessen die örtliche Einsatzbereitschaft trotzdem gewährleistet war, beweist die anstandslose Abarbeitung zweier Einsätze während dieser Zeit).

Insgesamt traten vier Guntramsdorfer Gruppen zum Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen (=FLA) in Bronze und drei um das FLA in Silber an. Eine Anzahl, um die uns viele Feuerwehren beneiden und die auch von nur wenigen Feuerwehren in NÖ. erreicht wird.

Die Kameraden Tobias Peprnicek, Patrick Kornhofer, Michael Fink und Lukas Huber konnten auf Grund ihres erstmaligen Antretens das FLA in Bronze und Uwe Jandl das FLA in Silber erwerben.

Besonders erwähnenswert ist, dass EOBI Rudolf Nemec, der seit seinem Eintritt in die Wehr vor knapp 50 Jahren kaum einen Bewerb ausgelassen hat, auf Grund des Erreichens der Altersgrenze von 65 Jahren heuer zum allerletzten mal antreten durfte. Er war damit auch der älteste von rund 10.000 (!) aktiv am Bewerb teilnehmenden Feuerwehrmännern Niederösterreichs.