2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Bezirksbewerbe des Bezirkes Mödling (16.06.2012)

Der diesjährige Bezirksbewerb fand anlässlich des 145 Bestandsjubiläums der Feuerwehr Mödling am Sportplatz Mödling statt. Am Vormittag wurde mit dem Jugendbezirksbewerben eröffnet.

Insgesamt nahmen 9 Jugendgruppen am Bronzebewerb und 2 Jugendgruppen am Silberbewerb teil. Nach toller läuferischen Leistung, jedoch mit leider einigen Fehlern belegte die Jugendgruppe Guntramsdorf den 5. Rang. In Silber traten 2 Jugendliche mit einer gemischten Gruppe an und sicherten sich den 2 Rang.

Am sehr heißen Nachmittag starteten die aktiven in die Bewerbe. Die Feuerwehr Guntramsdorf trat mit 3 Bronze- und 2 Silbergruppen an. Alle angetretenen Gruppen konnten das Bewerbsziel erreichen und freuen sich schon jetzt nach gelungener Generalprobe auf die Landesbewerbe in Ternitz.

Weiterer Bericht zu den Bewerben mit der Ergebnisliste
www.bfk-moedling.at