2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Bezirksfeuerwehrjugendlager (15.06.2012)

Am Freitag den 15. Juni 2012 startete das jährliche Bezirkslager. Dieses Jahr findet es in Mödling statt. Die Feuerwehrjugendgruppe Guntramsdorf nimmt mit 9 Jugendlichen und 3 Betreuern teil. Nach der Anreise wurde den Jugendlichen einiges geboten. Zuerst stand ein Grillwettbewerb am Programm der allen großen Spaß machte und das gegrillte war anschließend gleich das Abendessen. Die Freizeit wurde mit ein bisschen Fußballspielen genützt, bevor es zum gemeinsamen Tagesabschluss mit einem Feuerwerk ging. Die Jugendlichen und Betreuer genießen noch den Abend am Lagergelände beim Lagerfeuer und werden dann langsam in ihre Zelte verschwinden, um für den morgigen Bewerb der um 10 Uhr startet, fit zu sein.

Am Samstagmorgen startete der Tag mit der Körperpflege und anschließend mit dem Frühstück. Danach hatten die Jugendlichen noch ein wenig Zeit sich auf die Bewerbe vorzubereiten. Der Bewerb ging bei strahlenden Sonnenschein über die Bühne. Anschließend suchten wir Abkühlung im Schatten und bei der ein oder anderen Wasserschlacht. Am späteren Nachmittag wurde das Zelt abgebaut und es ging zu Siegerehrung die auch den Lagerschluss für die Jugendgruppe Guntramsdorf bedeutete.