2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Hochzeit von Silvia und Rene (12.05.2012)

Am 12.05.2012 gaben sich Silvia und Rene einander das Jawort.
Nach der Trauungszeremonie schritt das frisch vermählte Paar durch die Schlauchspirale, an deren Ende Kommandant Robert Moser und Kommandantstellvertreter Roman Janisch warteten. Die Zwei waren die ersten Gratulanten und überreichten namens der Feuerwehr ein kleines Präsent.
Danach lud die Feuerwehr das Brautpaar und die Hochzeitsgäste auf ein „Achterl“ ein, das nach einem alten Brauch auf drei Schluck ausgetrunken wurde:
Der erste Schluck gilt der Gesundheit, der zweite dem Hochzeitspaar und der dritte der Feuerwehr. Und weil Scherben Glück bringen sollen, wurden die Gläser anschließend in einer Tonne zerschlagen.
Die FF Guntramsdorf wünsch auch von dieser Stelle aus Silvia und Rene alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!