2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Hochzeit Helga und Manfred (19.06.2005)

Am 19.06.2005 war es so weit: Wieder kam einer unserer Kameraden "unter die Haube" Manfred Fischer steuerte gemeinsam mit seiner Helga in den Hafen der Ehe. In einer stimmungsvollen Trauungsfeier gaben sich Manfred und Helga in der gut besuchten Pfarrkirche St. Jakob das "Ja-Wort".

Selbstverständlich war bei diesem Ereignis auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf vertreten, der Manfred seit vielen Jahren angehört. Die Feuerwehrkameraden empfingen das f(r)isch vermählte Paar mit der bewährten Schlauchspirale, durch welche die Brautleute – begleitet von Bürgermeister Karl Sonnweber und Feuerwehrkommandant Robert Moser – gehen mussten. Danach überreichten der Kommandant und sein Stellvertreter, Ludwig Marx, ein kleines Präsent und Blumen, bevor auf Helga und Manfred kräftig angestoßen wurde.

Während des "Gratulationsmarathons" konnten sich alle bei der Agape stärken, bevor das Hochzeitspaar sich einer Löschübung stellen musste. Mit der emotionalen Unterstützung der Zuschauer meisterten Helga und Manfred die Aufgabe mit Bravour. Danach fand sich die Hochzeitsgesellschaft im Jagdhof ein....

Auch von dieser Stelle aus wünschen wir Helga und Manfred alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!