Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 - Gumpoldskirchnerstraße (08.05.2010)

Nur knapp eine Stunde vor unserer diesjährigen Floriani-Messe in der Pfarrkirche St. Jakob wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einem technischen Einsatz auf der B17, Kreuzung Gumpoldskirchner Straße alarmiert. Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge war ein defekter Wagen mit Hilfe der Abschleppbrille unseres SRF auf einen Abstellplatz zu verbringen und die Fahrbahn zu reinigen.
Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Bundesstraße 17 ungehindert befahrbar.
Im Einsatz waren: 3 Fahrzeuge (KDO, Tank2 und SRF) mit 14 FeuerwehrmännerFrauen