Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 09.12 ?
2016: Baustellengitter umgestürzt

2015: Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen fordert einen Verletzen Bild

2014: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1 Mödlingerstraße

2011: Schadstoffeinsatz - Öl im Krottenbach Bild

2011: Ausflug in die Kletterhalle Perchtoldsdorf Bild

2010: Sturmschaden - Baum droht umzustürzen

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 - Gumpoldskirchnerstraße (08.05.2010)

Nur knapp eine Stunde vor unserer diesjährigen Floriani-Messe in der Pfarrkirche St. Jakob wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einem technischen Einsatz auf der B17, Kreuzung Gumpoldskirchner Straße alarmiert. Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge war ein defekter Wagen mit Hilfe der Abschleppbrille unseres SRF auf einen Abstellplatz zu verbringen und die Fahrbahn zu reinigen.
Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Bundesstraße 17 ungehindert befahrbar.
Im Einsatz waren: 3 Fahrzeuge (KDO, Tank2 und SRF) mit 14 FeuerwehrmännerFrauen