2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Gumpoldskirchner Straße: Auto prallt gegen Baum (01.01.2008)

Riesenglück hatte gleich zu Jahresbeginn ein Laxenburger, der am Vormittag mit seinem PKW auf der Gumpoldskirchner Straße in Richtung Guntramsdorf unterwegs war: Auf Höhe der sog. Thallerner Kurve geriet der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich dabei um 180 Grad und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Obwohl dabei die Fahrertür erheblich eingedrückt wurde, konnte der Lenker fast unverletzt aussteigen (bei einem noch heftigeren Anprall wäre er mit größter Wahrscheinlichkeit eingeklemmt gewesen).

Die Bergung des Unfallwagens verlief problemlos: Mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges wurde er an der Vorderachse angehoben und so auf einen Abstellplatz in Guntramsdorf verbracht. Nach knapp 45 Minuten war dieser Einsatz, an dem 3 Fahrzeuge und mehr als 20 Feuerwehrleute beteiligt waren, beendet.