Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Mödlingerstraße - B17 (10.07.2007)

Der Dienstag, 10. Juli 2007 hielt uns wieder in Atem.
1. Verkehrsunfall: 11.50 Uhr
2. Verkehrsunfall: 14:59 Uhr


11:50 Uhr: Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in der Neudorferstraße gerufen. Zwei PKW standen nach einem Zusammenstoß so verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn, dass die Feuerwehr zu Hilfe gerufen werden musste. Beide Fahrzeuge wurden händisch von der Fahrbahn beseitigt.
Im Einsatz waren: 9 Feuerwehrmänner mit einem Fahrzeug.
Einsatzdauer: 30 Minuten.

14.59 Uhr: Ein auf der Mödlingerstraße in Richtung B17 fahrender PKW geriet aus unbekannter Ursache ins Schleudern, beschädigte 3 parkende PKW und kam erst nach ca. 25 Metern, schon fast im Kreuzungsbereich mit der B 17, zum Stillstand.
Mit der Hubbrille des Schweren Rüstfahrzeugs wurde der fahrunfähige PKW aus dem Kreuzungsbereich gebracht und so abgestellt, dass keine Verkehrsbehinderung für den weiteren Straßenverkehr mehr bestand.
Während der Aufräumungsarbeiten war die Bundesstraße 17 nur mit kleinen Behinderungen passierbar.
Im Einsatz waren 14 Feuerwehrmänner/Frauen mit 3 Fahrzeugen.
Einsatzdauer: 1,5 Stunden.