Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden (11.12.2005)

Kurz nach 21.00 Uhr ereignete sich auf der Industriestraße in der 90-Grad-Kurve nächst der Firma Hasco ein schwerer Verkehrsunfall: Ein in Richtung Guntramsdorf-Ortszentrum fahrender Lenker geriet in besagter Kurve mit seinem PKW auf die linke Fahrbahnseite und stieß praktisch frontal gegen den Wagen einer Guntramsdorferin. Die Frau und ihr Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert, die beiden Insassen (ein Alkotest beim Fahrer verlief positiv) des anderen Fahrzeuges blieben unverletzt.

Noch während die Rettung mit der Erstversorgung der Verletzten beschäftigt war, wurden wir zur PKW-Bergung alarmiert. Da die Unfallautos vorne ziemlich deformiert waren, gestalteten sich die Bergungsarbeiten nicht ganz einfach. Schließlich gelang es aber doch, die beiden PKW mit Hilfe der Hubbrille unseres Schweren Rüstfahrzeuges zu verbringen.
Nachdem wir ausgeflossenes Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt hatten, rückten wir nach rund 1,5 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus ein