Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW landet in Schaufenster (24.07.2005)

Großen Schaden verursachte ein dem Vernehmen nach alkoholisierter Guntramsdorfer mit seinem Fahrzeug auf der Hauptstraße: Er war etwa gegen 03.00 Uhr in Richtung Triester Straße unterwegs, als der Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und direkt in eine Auslage der Obst- und Gemüsehandlung Holzinger krachte. Obwohl am PKW beträchtlicher Sachschaden entstanden war (einige Gegenstände aus dem Fahrzeug blieben sogar an der Unfallstelle liegen), fuhr der Lenker damit noch nach Hause. Er konnte jedoch bald von der Polizei ausgeforscht werden.

Um exakt 03.45 Uhr wurden wir von der Polizeiinspektion Guntramsdorf alarmiert, um die durch den Unfall zerbrochene Auslagenscheibe behelfsmäßig zu ersetzen. Ausgerüstet mit großen Schalungsplatten und diversem Klein- und Behelfsmaterial kamen wir wenig später an der Einsatzstelle an.

Zunächst musste die kaputte Scheibe samt Rahmen entfernt werden, um so die Verletzungsgefahr zu verringern. Dann stellten wir an der Außenmauer drei Schalungsplatten auf, die wir von innen befestigten. Nach rund einer Stunde war die durch den Crash entstandene Öffnung wieder verschlossen.