Was geschah am 27.01 ?
2022: TUS Täuschungsalarm Fa. Axalta

2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Garagentor (13.01.2023)

Zumindest in diesem Fall bewahrheitete sich das Sprichwort, dass „Freitag der 13.“ Unglück bringt…

Als die Lenkerin eines PKW in ihrer Hauseinfahrt einparken wollte, blieb sie unglücklicherweise mit dem Fuß am Gaspedal hängen, sodass der Wagen mit entsprechender Wucht in das Garagentor krachte. Dabei wurde nicht nur der PKW selbst, sondern auch das Garagentor, ein weiterer in der Garage abgestellter Wagen, die Hausfassade und der Zaun beschädigt.

Da es sich um keinen akuten Notfall handelte, wurde die Feuerwehr telefonisch verständigt und rückte (ohne Alarmierung) mit nur 2 Mitgliedern und dem Schweren Rüstfahrzeug aus. Mit Hilfe von Rangierrollern wurde der fahrunfähige PKW in der Einfahrt abgestellt.

RoMo