Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Nach TUS Alarm > BORG Guntramsdorf evakuiert (21.10.2022)

Im BORG ereignete sich bei einem Versuch im Chemiesaal eine Verpuffung, wodurch die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Wie vorgesehen wurde daraufhin die Schule evakuiert. Trotz des gerade stattfindenen "Tages der offenen Türe", an dem sich natürlich auch schulfremde Personenen im Gebäude aufhielten, klappte die Räumung hervorragend, sodass schon bei Eintreffen der Feuerwehr feststand, dass sich keine Personen mehr in den Räumlichkeiten befanden.

Glücklicherweise war es zu keinem Brand gekommen und die Feuerwehr musste nur mehr den Raum belüften.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 9 Mitgliedern udn 2 Fahrzeugen

RoMo