Was geschah am 03.10 ?
2021: Befreiung zwei Kinder aus WC-Anlage - Kinderspielplatz Rennerstraße

2020: Baum im Kanal - Rudolf-Heintschel-Straße

2019: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Münchendorf Bild

2018: Technische Hilfeleistung

2015: Gärgas im Weinkeller Lüftung ausgefallen belüften

2015: Türe zugefallen Kochgut am Herd

2011: Verkehrsunfall B17+Straße 2c Kastenwagen gegen LKW Anhänger

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Pythonschlange im Garten (22.09.2022)

Kurz nach Mittag wurde die FF Guntramsdorf zu einer Tierrettung in die Blumensiedlung gerufen. Ein Hausbesitzer hatte im Garten eine ca. 1,5 Meter lange Pythonschlange entdeckt.

Das Tier wurde von der Feuerwehr in eine Schachtel verfrachtet und der Polizei übergeben, die die Schlange in den Tiergarten Schönbrunn brachte.

Woher die Pythonschlange kam - ob ausgebüxt oder ausgesetzt - konnte bis jetzt nicht eruiert werden.

Eingesetzte Kräfte:
-FF Guntramsdorf mit 8 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen
-Polizei