Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: Türöffnung

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Badner Bahn/Steinfeldgasse (04.05.2022)

Weil der Lenker eines auf der Steinfeldgasse fahrenden PKW die aus Richtung Baden kommende Triebwagengarnitur der Badner Bahn übersehen hatte kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Wagen gegen eine Hausmauer gedrückt und stark beschädigt.

Nachdem die Feuerwehr den PKW einige Zentimeter von der Zugsgarnitur weggezogen hatte, konnte diese die Fahrt fortsetzen. Der PKW wurde mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges geborgen.

Die Feuerwehr stand mit 3 Fahrzeugen udn 13 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.


RoMo