Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall B17 - Höhe Ozean (27.03.2022)

Um 20:30 Uhr wurde der 2. Zug zu einem Benzin- bzw. Ölaustritt nach einem Verkehrsunfall auf der B17, Höhe Ozean alarmiert.
Nach Eintreffen der Kräfte wurde festgestellt, dass es im Bereich der Badner Bahn Querung zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge gekommen war, bei dem beide Fahrzeuge teils schwer beschädigt wurden.
Eines der beiden Fahrzeuge konnte ohne fremder Hilfe durch den Halter in der nächst gelegenen Pannenbucht abgestellt werden.
Der zweite PKW, ein Audi Q7, musste mittels Hubbrille des Rüstfahrzeuges aufgenommen und anschließend gesichert abgestellt werden. Nach Abschluss der Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. //aho

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit Rüst, Tank 2 und 8 Mitgliedern
- Polizei