Was geschah am 06.02 ?
2020: TUS Täuschungsalarm Firma Rehau

2020: PKW gegen LKW / Industriestraße Bild

2013: Türöffnung Siedlergasse

2011: Flurbrand von ca. 30 m² in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße

2011: Flurbrand am Anninger

2011: Tierrettung in der Wodikgasse

2011: PKW Bergung nach Verkehrsunfall Berta-von-Suttner-Gasse

2009: Technische Hilfeleistung Am Kirchanger

2008: Sicherstellen eines PKW

2007: PKW-Bergung aus einem Feld neben der Neudorfer Straße

2007: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hauptstraße - B17

2006: Binden von ausgeflossenem Hydraulik-Öl

2006: TUS-Alarm bei Firma TNT Logistics Austria - Fehlalarm

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 / Auffahrunfall 3 PKW (22.02.2022)

Am späten Vormittag hatte sich auf der B17 im Bereich der Übersetzung der Badner Bahn ein Auffahrunfall ereignet.
Ein in Richtung Wien fahrender PKW war auf einen vor ihm zu stehen gekommenen Wagen geprallt, wodurch dieser wiederum auf den davor befindlichen PKW geschoben wurde.

Der vorderste PKW konnte trotz Beschädigungen selbständig die Fahrt fortsetzen. Auch der in der Mitte befindlichen Wagen war nach dem Ausbiegen der Kotflügeln durch die Feuerwehr wieder fahrfähig. Nur der dritte PKW musste mit der Hubbrille des Schweren Rüstfahrzeuges von der Fahrbahn entfernt werden.

Zu diesem Einsatz waren 6 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen ausgerückt.

RoMo