Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 / Auffahrunfall 3 PKW (22.02.2022)

Am späten Vormittag hatte sich auf der B17 im Bereich der Übersetzung der Badner Bahn ein Auffahrunfall ereignet.
Ein in Richtung Wien fahrender PKW war auf einen vor ihm zu stehen gekommenen Wagen geprallt, wodurch dieser wiederum auf den davor befindlichen PKW geschoben wurde.

Der vorderste PKW konnte trotz Beschädigungen selbständig die Fahrt fortsetzen. Auch der in der Mitte befindlichen Wagen war nach dem Ausbiegen der Kotflügeln durch die Feuerwehr wieder fahrfähig. Nur der dritte PKW musste mit der Hubbrille des Schweren Rüstfahrzeuges von der Fahrbahn entfernt werden.

Zu diesem Einsatz waren 6 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen ausgerückt.

RoMo