2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Binden von Hydrauliköl

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

Türöffnung im Seniorenwohnhaus / Pfarrgasse (14.01.2022)

Da sich eine Wohnungstüre von außen nicht aufsperren ließ, vermutete die eintreffende Betreuerin einen Unfall in der Wohnung.
Während ein Trupp versuchte, die Türe mittels Türöffnungsgerät zu öffnen, brachte die restliche Mannschaft parallel dazu eine Leiter in Stellung, um eventuell über den Balkon in die Wohnung zu gelangen. Nachdem die Öffnung der Türe rascher gelungen war und die Wohnung betreten werden konnte, stellte sich heraus, dass sich zwar niemand in der Wohnung befand, diese aber leicht verraucht war. Allerdings konnte keine eindeutige Ursache festgestellt werden. Nach kurzer Belüftung der Wohnung konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern