2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Brand eines Holzschuppens - Übergreifen auf Halle verhindert (24.10.2020)

Aus bisher unbekannter Ursache war gegen 09:30 Uhr am Gelände der Fa. Ragats - in der (alten) Münchendorferstraße, an der Schwechat - ein Holzunterstand in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das ca. 3 x 3 Meter große Holzgebäude in Vollbrand, welcher auf eine unmittelbar daneben befindliche Halle (in Holzbauweise) und einen großen Holzstapel überzugreifen drohte. Durch den Einsatz von 2 C-Löschleitungen konnte diese Gefahr rasch gebannt werden. Der Holzunterstand selbst, sowie die darin gelagerten Geräte - zwei Mischmaschinen und ein Notstromaggregat - wurden durch den Brand vernichtet. Zum Ablöschen der letzten Glutnester, wurde die Hütte schließlich mit einem betriebseigenen Bagger "zerlegt".
Zur Brandbekämpfung wurden rund 5.500 Liter Wasser benötigt, wobei die Löschwasserversorgung durch Tanklöschfahrzeuge sichergestellt wurde.
Nach knapp zweieinhalbstündigem Einsatz konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 5 Fahrzeugen (davon 3 Tanklöschfahrzeuge) und 26 Mitgliedern
- Polizei: 1 Streife + Brandermittlung
- Rotes Kreuz: 1 RTW